Login für registrierte Benutzer:

Schützengesellschaft Gelterkinden

Ein grossartiges Wochenende geht zu Ende. Mit einer unerwartet hohen Beteiligung von 562 Schützen auf 300m und 163 Schützen auf 50m Pistole sind hier die vorerst provisorischen Einzelranglisten angehängt.

Als eigentlichen Höhepunkt dürfen wir bestimmt unsere Feier bezeichnen. Die Teilnahme von allen Sektionen des Farnsburgkreises, der Präsidenten von Bezirk- und Kantonalvorstand und als Höhepunkt die Sektion mit Gemeinderat unserer Patengemeinde Lütschental waren für uns eine grosse Freude. Moderiert wurde das Programm von unserem Vorstandsmitglied und OK-Präsidenten Peter Gysin. Er wusste mit viel Witz und Einfallsreichtum heitere Anekdoten aus 175 Jahren Schützengesellschaft, und für Nichtschützen über das Schiessen generell, zu erzählen.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Gästen, Teilnehmern, Helfern, Mitgliedern, Sponsoren, Behörden und sonstigen Gönnern für dieses wunderschöne Fest. Dieses Wochenende wird uns lange in Erinnerung bleiben.

Bis bald in Gelterkinden!

Fotos>>>

Resultate>>>

Die Presse>>>

Ausschreibung>>>

Auswärtige 300m-Schiessen:

Jahresprogramm 2019

14. Eitalschiessen Tecknau
2. Grossholzschiessen Wenslingen
54. Farnsburgkreisschiessen Buus
Feldschiessen Buus
Bezirkswettschiessen Rauschenbächlein
26. Brotsackschiessen Hochwald
27. Oristalschiessen St. Pantaleon
12. Carl Spitteler-Schiessen Bennwil
14. Joggi Mohler-Schiessen


© SG Gelterkinden - info@sggelterkinden.ch