Login für registrierte Benutzer:

Schützengesellschaft Gelterkinden

Nun ist auch das 11. Fritz Pümpin Schiessen 2008 wieder Geschichte. Der Anlass war ein grosser Erfolg, nicht zuletzt dank des herrlichen Wetters an beiden Wochenenden. In der 300 Meter Sektion konnte sogar eine deutliche Zunahme von 19 Schützen erreicht werden. Bei der 50 Meter Sektion war eine leichte Abnahme zu verzeichnen, dies wohl vor allem aufgrund des Morgarten Schiessens, das ebenfalls am 2. Wochenende des Fritz Pümpin Schiessens stattfand.

Die Ranglisten im Anhang sind überprüft und daher freigegeben. Sollten doch noch Fragen dazu auftauchen, so steht dazu folgende E-Mail Adresse zur Verfügung:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Etwas Statistik zum 300 Meter Bereich:

 Sportgerät  Teilnehmer  Auszeichnungen
 Sturmgewehr 57/03

 111

 77

 Freie Waffe

19

 16

 Sturmgewehr 57/02

 24

 12

 Sturmgewehr 90

 247

 183

 Karabiner

 75

 54

 Standardgewehr

 117

 95

     
 Total

 593

 437

   Kranzquote:

 73.7%

 Teilnehmende Vereine: 134
 Munitionsverbrauch GP 11: 4152 Patronen
 Munitionsverbrauch GP 90: 2964 Patronen

Im Namen des OK hoffen wir, dass der Anlass als einer der letzten der Saison 2008 allen in bester Erinnerung bleibt. Wir führen diesen Anlass nun in dieser Form seit ca. 20 Jahren durch. Auch wir sind dankbar für Anregungen und Inputs. Gerne nehmen wir Feedback entgegen. Bitte schreibt uns doch in das Gästebuch, nehmt mit uns per E-Mail Kontakt auf oder verwendet eine der Kontaktmöglichkeiten auf der Vorstandsseite.

Fotos des gesamten Anlassen sind in der Bildergallerie abgelegt. Für die Fotos des Fritz Pümpin Schiessens ist keine Registration nötig.

Schnellzugriffe:

Bundesprogramm
("Obligatorisch")
definitive Daten folgen
 
 Kompass Hier sind wir!


© SG Gelterkinden - info@sggelterkinden.ch