Login für registrierte Benutzer:

Schützengesellschaft Gelterkinden

Das Fritz Pümpin Schiessen 2010 ist Vergangenheit. Die Schützengesellschaft Gelterkinden durfte auf der 300 m Distanz 634 Schützen begrüssen. Die Schützen aus Gelterkinden haben eine riesen Freude ab dieser grossen Teilnehmerzahl. Wir danken allen Schützen, die den Weg nach Gelterkinden gefunden haben recht herzlich..... und hoffen, dass wir alle an unserem Jubliäumsschiessen im 2011 wieder begrüssen dürfen.

Auf der 50 m Distanz durften wir bei der 12. Auflage unseres Schiessen 193 Schützen bei uns wilkommen heissen. Über diese hohe Teilnehmerzahl haben wir uns sehr gefreut und danken Euch herzlich für Eure Teilnahme am Fritz Pümpin-Schiessen. Wir würden uns freuen, Euch 2011 am Jubliäumsschiessen zu unserem 175-jährigen bestehen wieder begrüssen zu dürfen.

Ich wünsche allen viel Spass beim Ranglisten durchforsten...
Peter Gysin

Schnellzugriffe:

Bundesprogramm
("Obligatorisch")
definitive Daten folgen
 
 Kompass Hier sind wir!


© SG Gelterkinden - info@sggelterkinden.ch