Login für registrierte Benutzer:

Schützengesellschaft Gelterkinden

Das Fritz Pümpin-Schiessen 2012 ist Geschichte. Wir durften 595 Schützen auf 300m und 161 Schützen auf 50m begrüssen.

Auf 300m ist es etwas weniger als beim vergangenen Schiessen, jedoch immer noch mehr als an den Anlässen 2006 und 2008. Damit wurde die Steigerung der vergangenen Jahre etwas gestoppt.

Auf 50m ist eine leichte Abnahme in den vergangenen Jahren festzustellen. Das ist schade, entspricht aber einem gesamtschweizerischen Trend. Immer mehr wird 25m zur zentralen Pistolendisziplin.

Die Resultate sind vorerst provisorisch und werden, falls keine Korrekturen gemeldet werden, ab dem 18. November definitiv.

Schiessinfo (Flyer und Büchlein)>>>

Nächstes Fritz Pümpin-Schiessen>>>

Resultate vergangene Jahre>>>

 

Resultate 300m:

Einzel Kategorie A

Einzel Kategorie D

Einzel nach Verein

Einzel alle

Einzel J

Einzel JJ

Gruppe Kategorie A

Gruppe Kategorie D

 

Resultate 50m Pistole:

Gesamtrangliste

Schnellzugriffe:

Bundesprogramm
("Obligatorisch")
definitive Daten folgen
 
 Kompass Hier sind wir!


© SG Gelterkinden - info@sggelterkinden.ch