Login für registrierte Benutzer:

Schützengesellschaft Gelterkinden

  Geschätzte Mitglieder

Für die grosse Beteiligung an der Generalversammlung auf dem schriftlichen Weg möchte ich mich bei allen bedanken.

Es freut mich, dass der Vorstand deutlich wiedergewählt wurde. Dies ist ein Zeichen für die gute Arbeit, die im Vorstand geleistet wird. Gratulieren möchte ich auch dem Abwart und mich bedanken für seine Arbeit durchs ganze Jahr. Den neu gewählten Revisoren wünsche ich viel Befriedigung in ihrem Amt und bedanke mich jetzt schon für die Prüfung unserer Rechnung.
Ein Riesen-Merci an alle, die mich zum Präsidenten gewählt haben. Ich bin mir bewusst, dass dies eine grosse Verantwortung mit sich bringt. Auch die Erwartungen für die Zukunft sind sehr gross. Ich hoffe, ich kann beidem gerecht werden.

Es stehen grosse Projekte bei der Schützengesellschaft Gelterkinden an.

Das Dach ist in einem kritischen Zustand und muss baldmöglichst erneuert werden. Bei der elektronischen Trefferanzeige 300m müssen wir zusehends Ausfälle von Scheiben in Kauf nehmen, da die Elektonik versagt. Für die Durchführung des Bundesprogrammes oder des Fritz Pümpin-Schiessens muss die Anlage wieder auf den neusten Stand gebracht werden. Auch in Zukunft möchten wir in Gelterkinden attraktiven Schiesssport anbieten. Geplant ist eine 25 Meter-Anlage, da diese Distanz bei den Pistolenschützen immer mehr an Bedeutung gewinnt.
Um diese Projekte zu stemmen sind wir auf Eure Hilfe angewiesen. In der Planung und auch in der Umsetzung.

Ich freue mich mit dem Vorstand den Verein in die Zukunft führen zu dürfen
und die Schützengesellschaft Gelterkinden als Präsident vertreten zu können.

Euer neuer Präsi
Peter Gysin

Hier meldet sich in Zukunft der Präsident zu Wort.

Schnellzugriffe:

 
 Kompass Hier sind wir!

Schützenstube

Die Schützenstube ist an den Schiesstagen wieder offen.
Es gelten die Richtlinien des BAG.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch.



© SG Gelterkinden - info@sggelterkinden.ch